Allgemeine Meldungen

Jahreshauptversammlung

Unsere Generalversammlung 2018  findet am Freitag den 02. März 2018 um 19:00 im Vereinsheim auf dem Hagenrain statt.

Wartung unserer Homepage

Unser Seiten sind mit dem Content-Management-System (CMS) Joomla aufgebaut. Bisher haben wir die Version 1.5.26 verwendet, die seit über 1 Jahr nicht mehr unterstützt wird. Das bedeutet, dass keine Sicherheitsupdates mehr erfolgen - auch wenn Probleme bekannt werden. Zusätzlich hat unser Provider für die Unterstützung der für diese alte Joomla-Version notwendigen php-Version extra Geld haben wollen. Da ich nicht will, dass Ihr euch auf unseren Seiten eine Infektion ;-) einfangt, habe ich sie auf die aktuelle Joomla-Version 3.3.6 migriert.

Weiterlesen: Wartung unserer Homepage

Einladung zur Generalversammlung 2015

Zu unserer Jahreshauptversammlung 2015 laden wir alle Mitglieder auf Freitag, den 06. März 2015, 19:30 Uhr, in unser Vereinsheim auf dem Hagenrain ein.

1. Begrüßung und Bericht des Oberschützenmeisters
  2. Totenehrung
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Sportleiters mit Ehrung der Vereinsmeister
  5. Bericht des Jugendschützenmeisters
  6. Bericht des Schatzmeisters
  8. Ehrung langjähriger Mitglieder
  9. Entlastung der Vorstandschaft
  10. --- Pause ---
  11. Neuwahlen *)

Weiterlesen: Einladung zur Generalversammlung 2015

Gründungssitzung SLG

Am Sonntag, den 30.11., um 11:00 Uhr findet im Vereinsheim auf dem Hagenrain die Gründungssitzung der SLG Oberderdingen im BDMP statt.

Interessierte sind recht herzlich eingeladen.

Weiterlesen: Gründungssitzung SLG