Firmen- und Vereinspokal 2011

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Pokalschießen für Firmen, Vereine und Gruppen, zu welchem wir alle Freunde aus Nah und Fern recht herzlich einladen. Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen, die 3 besten werden für das Mannschaftsergebnis addiert. Die Veranstaltung findet am 28. und 29. Mai statt und bietet zusätzlich ein umfangreiches Rahmenprogramm für alle an.

Wer sich z. B. über ständiges Handygeklingel ärgert, der kann versuchen, es diesen kleinen Plagegeistern bei uns heimzuzahlen. Keine Angst: Sie müssen nicht ihr eigenes Handy mitbringen - wir haben genügend Alternativen da. Natürlich besteht auch die Möglichkeit für einen Einblick in die verschiedenen Wettkampfdisziplinen. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Schießen mit historischen Ordonnanzgewehren.

Die Schießstände stehen am Samstag in der Zeit von 13:30 bis 18:00 Uhr und am Sonntag in der Zeit von 9:30 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Die Siegerehrung findet am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr statt.

Trainingsmöglichkeiten bestehen ab sofort freitags von 19 bis 21 Uhr und sonntags zwischen 9 und 11 Uhr. Die Disziplinen des Pokalschießens werden mit Kleinkalibergewehren liegend aufgelegt ausgetragen. Leihwaffen stehen selbstverständlich zur Verfügung. Die Ausschreibungsbedingungen liegen zur Einsicht auf den jeweiligen Ständen aus und regeln die Teilnahmebedingungen.

Abgerundet wird unser Programm durch ein frisch gezapftes Bier vom Fass und leckeren Grillspezialitäten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind sicher, dass Sie sich bei uns auf dem Hagenrain wohl fühlen werden.