Aktuelle Meldungen

Firmen- und Vereinspokal 2012

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Hagenrain das jährliche Firmen- und Vereinspokalschießen statt. Geschossen wurde mit KK-Gewehren liegend aufgelegt auf eine Entfernung von 50m. Eine Mannschaft bestand aus 4 Schützen, wobei die 3 besten Schützen für das Mannschaftsergebnis zählten.

 

 

Immerhin 8 Firmenmannschaften und 4 Vereinsmannschaften kämpften um die Pokale. Nach spannenden Durchgängen standen die Sieger fest und Schützenmeister Jürgen Treffinger konnte die Siegerehrung vornehmen.

Hier die Platzierungen:

Vereinspokal

  1. Hasenfuß (131 Ringe)
  2. MSC Oberderdingen (125 Ringe)
  3. Wilde Vier (121 Ringe)
  4. Gespannfahrer Stromberg (120 Ringe)

Firmenpokal

  1. Riel Oberderdingen (136 Ringe)
  2. Blanco Oberderdingen (136 Ringe)
  3. Fa. Etzel (136 Ringe)
  4. Scheze Herren (132 Ringe)
  5. Treffinger (131 Ringe)
  6. Scheze Damen (130 Ringe)
  7. Fa. Riel Zaberfeld 2 (128 Ringe)
  8. Fa. Riel Zaberfeld 1 (120 Ringe)

Da die ersten 3 Mannschaften alle punktgleich waren wurde der Sieger über das Streichergebnis ermittelt – hier konnte sich Fa. Riel Oberderdingen knapp durchsetzen.

Scheze Damen konnte den Damenpokal entgegennehmen und der Pokal für den besten Einzelschützen ging mit 49 Ringen an Azmir Basini von Fa. Etzel.

Herzlichen Glückwunsch!