Hlg. 3 Könige

Am 6. Januar 2004 wurde traditionell am Vormittag von den Vereinsmitgliedern um den Hagenrainkrug gekämpft. Geschafft hat es zum ersten Mal Peter Schmidt. Herzlichen Glückwunsch!

Am Nachmittag dann ging es wie jedes Jahr um den Schützenkönig. 18 Schützen waren angetreten, die sich jedoch bis in den 5. Durchgang hinein gedulden mussten, bis endlich eine Kugel die genaue Mitte der Scheibe fand und mit lautem Knall den neuen Schützenkönig 2004 verkündete: Harald Weisert hatte diesen Schuss abgegeben und erhielt aus der Hand des alten Königs und unseres Vorstandes die Königskette umgehängt.

Die Jugendabteilung, die ihren eigenen König ermittelt, machte es dagegen nicht so spannend: bereits beim ersten Schuss ergab sich der Adler und ein weiterer lauter Knall machte Steffen Vielhaber zum Jugendkönig.

Nach der Siegerehrung sass man noch eine ganze Zeit zusammen und lies den Tag "in Kameradschaft" ;-))) ausklingen