Ausschusssitzung

Die nächste Ausschusssitzung findet am Freitag, 03.12.2017 um 20.00 Uhr im Schützenhaus statt.

Volkstrauertag

Nachdem am kommenden Sonntag aufgrund des Volkstrauertages kein Schießbetrieb stattfindet, treffen wir uns dennoch zum kameradschaftlichen Zusammensein bei Weißwürsten und ...

Königschießen

Am Freitag den 6. Januar findet das traditionelle Königschießen statt.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Hagenrain um den neuen Schützenkönig zu finden.

Für Bewirtung ist gesorgt.

 

Hagenrainkrug

Der Hagenrainkrug wird am Freitag, 6.1. um 11.00 Uhr mit der Vereinswaffe 9 mm ausgeschossen.

Standsperrung 50m GK

Aufgrund technischer Defekte ( Schäden an Elektrik und Kameraleitungen ) und riesigen Schusstrichtern im Kugelfang bleibt der 50m GK Stand bis auf weites gesperrt.

Die Reparatur der el. Anlage erfolgt frühestens in der KW43

Weiterhin bitte ich zu beachten dass Aufgrund deutlich gestiegener Munitionseinkaufspreise ab sofort eine neue Preisliste zum Munitionsverkauf Gültigkeit hat.

Grüße

Stefan

 

Unterkategorien