Meldungen aus dem Sportbereich - Pistole

Rundenwettkampf Sportpistole

Die nächste KK-Sportpistolenrunde steht ab September an und es ist notwendig, die Mannschaftseinteilung zu machen.

Wer teilnehmen möchte, der melde sich kurzfristig bei OSM Jürgen. Wenn ihr bereits eine Mannschaft habt, dann schreibt auch die Mannschaftsnummer dazu.

Rundenwettkampf Sportpistole 2015/2016 Kreisklasse

Neben der ersten Mannschaft, die in der Bezirksklasse antritt, schiessen in der Winderrunde 2015/2016 wieder 2 weitere Derdinger Mannschaften mit der Sportpistole in der Kreisklasse des Schützenkreises Vaihingen/Enz. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, wobei die jeweils 3 besten für das Mannschaftsergebnis gewertet werden. Geschossen werden 30 Schuß, dass Maximum sind also 300 Punkte pro Schütze bzw. 900 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Sportpistole 2015/2016 Kreisklasse

Rundenwettkampf Großkaliberpistole 2015

An den Rundenwettkämpfen 2015 mit der Großkaliberpistole/-revolver des Kreises Vaihingen beteiligt sich Derdingen mit 4 Mannschaften.

Geschossen wird mit bis zu 5 Schützen pro Mannschaft, wobei die 3 besten für das Mannschaftsergebnis addiert werden. Geschossen werden 40 Schuß, das Maximum sind also 400 Punkte pro Schütze bzw. 1200 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Großkaliberpistole 2015

Rundenwettkampf Sportpistole 2014/2015 Kreisklasse

Neben der ersten Mannschaft, die in der Bezirksklasse antritt, schiessen in der Winderrunde 2014/2015 2 weitere Derdinger Mannschaften mit der Sportpistole in der Kreisklasse des Schützenkreises Vaihingen/Enz. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, wobei die jeweils 3 besten für das Mannschaftsergebnis gewertet werden. Geschossen werden 30 Schuß, dass Maximum sind also 300 Punkte pro Schütze bzw. 900 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Sportpistole 2014/2015 Kreisklasse