Meldungen aus dem Sportbereich - Vorderlader

Rundenwettkampf Vorderlader kurz 2015

2015 starten unsere Vorderladerschützen wieder mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse Unterland. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, die jeweils 3 besten werden für das Mannschaftsergebnis gewertet. Geschossen werden 15 Schuß, dass Maximum sind also 150 Punkte pro Schütze bzw. 450 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Vorderlader kurz 2015

Rundenwettkampf Vorderlader kurz 2013

2013 starten unsere Vorderladerschützen mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse Unterland. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, die jeweils 3 besten werden für das Mannschaftsergebnis gewertet. Geschossen werden 15 Schuß, dass Maximum sind also 150 Punkte pro Schütze bzw. 450 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Vorderlader kurz 2013

Rundenwettkampf Vorderlader kurz 2012

2012 starten unsere Vorderladerschützen mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse Unterland. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, die jeweils 3 besten werden für das Mannschaftsergebnis gewertet. Geschossen werden 15 Schuß, dass Maximum sind also 150 Punkte pro Schütze bzw. 450 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Vorderlader kurz 2012

Ergebnismeldung Vorderlader (03.04.2010)

Nicht nur historisch, auch im neuen Wettkampfjahr sind die Vorderladerschützen die ersten, die zu ihren Sportgeräten griffen und am Samstag, 03. April, die neue Sommerrunde einläuteten. Hierzu empfing man auf dem heimischen Hagenrain die Freunde vom SSV Löchgau. Allerdings machte man den Gästen schnell klar, dass man die Gastfreundschaft nicht übertreiben wollte: beim Wettkampf zählt jeder Ring und am Ende fiel der Sieg für Oberderdingen recht deutlich aus: 397 zu 370 Punkte.

Weiterlesen: Ergebnismeldung Vorderlader (03.04.2010)

Rundenwettkampf 2010 Vorderlader kurz

Auch 2010 starten unsere Vorderladerschützen mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse Unterland. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, die jeweils 3 besten werden für das Mannschaftsergebnis gewertet. Geschossen werden 15 Schuß, dass Maximum sind also 150 Punkte pro Schütze bzw. 450 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf 2010 Vorderlader kurz

Rundenwettkampf Vorderlader kurz

2011 starten unsere Vorderladerschützen mit einer Mannschaft in der Bezirksklasse Unterland. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, die jeweils 3 besten werden für das Mannschaftsergebnis gewertet. Geschossen werden 15 Schuß, dass Maximum sind also 150 Punkte pro Schütze bzw. 450 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Weiterlesen: Rundenwettkampf Vorderlader kurz