Meldungen aus dem Sportbereich - Allgemein

Wettkämpfe müssen verlegt werden

Bei der Festlegung der Termine der kommenden Kreismeisterschaften war es leider unumgänglich, auch den 12.02.2012 mit Wettkämpfen zu belegen. So werden an diesem Tag die Disziplinen Luftgewehr, KK 3x10, KK-100 m und Zimmerstutzen in Aurich geschossen. In Oberderdingen laufen die Disziplinen Sportpistole kk, Zentralfeuerpistole .30/.38, Freie Pistole und Standardpistole.

Ursprünglich geplant war für diesen Termin der letzte Rundenwettkampf mit der Sportpistole und Luftgewehr. Alle diese Kämpfe wären für die betroffenen 5 Derdinger Mannschaften zu Hause auf unserem Hagenrain gewesen. Als Lösung bietet sich das Vorziehen auf das Wochende davor (05.02.2012) an. Luftgewehr habe ich bereits mit unserem Gast aus Wiernsheim zusammen auf den 05.02. terminiert. Die Mannschaftsführer der 4 Pistolenmannschaften setzen sich bitte zur Koordination mit den Mannschaftsführern der Gastmannschaften in Verbindung und verständigen ihre Mannschaftsmitglieder.

Ebenfalls doppelt belegt ist der 19.02.2012: letzter Rundenwettkampf Luftpistole (Derdingen tritt in Ensingen an) und die Kreismeisterschaften mit Luftpistole und KK liegend 50m in Aurich. Hier ist es schwieriger, einen Ersatztermin zu finden: wer Luftpistole schiesst, tritt auch mit der Sportpistole an. Als Alternative bleibt also fast nur ein Termin bereits im Januar. Kümmert Euch also bitte rechtzeitig darum.