RSS-Feed

Mit dem RSS-Feed des Schützenverein Derdingen bleiben Sie immer auf dem Laufenden, denn die aktuellen Meldungen auf unserer Startseite können damit ganz bequem abonniert werden. Geben Sie dazu in Ihren Newsreader einfach die folgende URL ein: http://www.schuetzenverein-derdingen.de/index.php?format=feed&type=rss

Als Newsreader können spezielle Programme verwendet werden, es eignen sich aber auch alle aktuellen Browser (z. B. Mozilla Firefox). Weitere Informationen über RSS-Feeds finden Sie in der Wikipedia.

Serviceangebote dieser Webseite

RSS-Feed

Newsletter

Eine weitere Möglichkeit auf dem laufenden zu bleiben ist unser Newsletter. Unter dem Newsletter-Abo haben Sie die Möglichkeit, sich einzutragen bzw. Ihr Abo zu ändern. Unter dem Newsletter-Archiv finden Sie die bisher erschienenen Newsletter.

Nutzungsbedingungen für den Newsletter

Der Newsletter ist ein Service des Schützenverein Derdingen 1954 e. V. (SVD), der damit in unregelmäßigen Abständen über aktuelle Nachrichten und wichtige Informationen kostenlos per E-Mail informiert.

1. Die Registrierung für den SVD-Newsletter erfolgt durch das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren. Sie melden sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse für das Newsletter-Abonnement an. Daraufhin bekommen Sie automatisch eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt. Durch Anklicken eines darin enthaltenen Links bestätigen Sie die Anmeldung zum SVD-Newsletter-Abonnement. Durch dieses Verfahren wird vermieden, dass jemand unberechtigt oder versehentlich eine fremde E-Mail-Adresse für das Newsletter-Abonnement anmeldet.

2. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen den SVD-Newsletter. Dieses Serviceangebot wird unentgeltlich durch den Schützenverein Derdingen e. V. erbracht. Die Kündigung des Abonnements ist durch den Berechtigten jederzeit und ohne Einhaltung einer Frist möglich. Um das Abonnement zu kündigen, klicken Sie im SVD-Newsletter auf den Button "Abbestellen" am Ende eines jeden Newsletters. Im Falle einer Adressänderung klicken Sie auf den Button "Daten ändern".

3. Die private, nicht kommerzielle Weiterleitung ist gestattet. Soweit Markennamen verwendet werden, sind diese Eigentum des jeweiligen Markeninhabers.

4. Die Erstellung des SVD-Newsletters erfolgt mit größter Sorgfalt. Eine Haftung für die Richtigkeit der inhaltlichen Angaben sowie für Vollständigkeit und Aktualität wird nicht übernommen. Für Schäden an Hard- und Software infolge der Nutzung des SVD-Newsletters, insbesondere infolge des Öffnens der Datei, übernehmen wir ebenfalls keine Haftung.

5. Der SVD behält sich vor, die Verteilung der Newsletter jederzeit ohne Vorankündigung auszusetzen bzw. einzustellen. Dies gilt insbesondere für Fälle, in denen aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann.

6. Der SVD verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten und das Fernmeldegeheimnis zu wahren. Insbesondere wird Ihre E-Mail-Adresse weder veröffentlicht, weitergegeben oder verkauft.

7. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an Harald Weisert, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand: März 2011

Sonstige Termine

Hier findet Ihr alle Termine, die nicht direkt dem Wettkampfbetrieb Gewehr - Pistole - Vorderlader angehören.

Bei einem Termin wird folgendes angezeigt:

Name des Termins: der Link verweist auf die komplette Beschreibung
Datum und Uhrzeit
ggf. Ansprechpartner

Recent Events

Sämtliche Termine

Nachfolgend findet ihr die kommenden Termine ohne dass eine Kategorisierung vorgenommen wurde.

Bei einem Termin wird folgendes angezeigt:

Name des Termins: der Link zeigt auf die komplette Beschreibung

Datum und Uhrzeit