Meldungen aus dem Sportbereich - Allgemein

Vereinsmeisterschaft 2015

Die Vereinsmeisterschaftstermine für das Meisterschaftsjahr 2015 wurden festgelegt. Wie jedem bekannt sein sollte, ist die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften Voraussetzung für die Teilnahme an den nachfolgenden Meisterschaften im Kreis, Bezirk und Land.

Auch die zuständige Genehmigungsbehörde für Eure Sportgeräte erwartet neben dem regelmässigen Training mindestens die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften für den Nachweis Eurer Sportschützeneigenschaft.

Wer am Termin verhindert ist, setzt sich bitte mit dem jeweiligen Gruppenleiter oder dem Sportleiter in Verbindung. Für Sportpistole, Luftpistole und Luftgewehr besteht die Möglichkeit, einen Rundenwettkampf als Vereinsmeisterschaft zu werten. Wer das möchte, sagt bitte vor dem Wettkampf seinem Mannschaftsführer Bescheid.

Anstehende Veranstaltungen

• Vereinsheim gebucht Sa. 29 Sep, 2018 (Jeden Tag) Private Veranstaltung - komplettes Vereinsheim  incl. LG Halle

Recent Events

• Vereinsheim vermietet So. 9 Sep, 2018 (Jeden Tag) Für eine priv. Veranstaltung wurde das Nebenzimmer + Küche gebucht.
  • Vereinsheim gebucht Sa. 11 Aug, 2018 (Jeden Tag) Aussenbereich und Sanitär für eine priv. Veranstaltung gebucht
  • Ordonnazgewehr Turnier & Standeinweihung So. 15 Jul, 2018 (10:00 - 17:00) Am Sonntag den 15. Juli findet die Einweihung unserer umgebauten  Anlage mit einem Ordonnazgewehr - Turnier statt. Die Ausschreibung folgt in Kürze auf unserer Homepage. Auch Neuschützen und Interessenten sind herzlich willkommen und können mit Leihwaffen am Wettkampf teilnehmen.
  • SLG - Landesverbandsschießen Phillipsburg Fr. 13 Jul, 2018 9:00 - So. 15 Jul, 2018 17:00 SLG - Landesverbandsschießen Phillipsburg

Die Termine aller Disziplinen findet ihr auch in unserem Kalender.