Einladung zur Generalversammlung 2008

Zu unserer Jahreshauptversammlung 2008 laden wir alle Mitglieder auf Freitag, den 14. März 2008, 20.00 Uhr, in unser Vereinsheim auf dem Hagenrain ein.

1. Begrüßung und Bericht des Oberschützenmeisters
  2. Totenehrung
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Sportleiters
  5. Bericht des Jugendschützenmeisters
  6. Bericht des Schatzmeisters
  8. Beitragsanpassung
  9. Ehrung der Vereinsmeister
  10. Ehrung langjähriger Mitglieder
  11. Entlastung der Vorstandschaft
  12. --- Pause ---
  13. Neuwahlen *)

Anträge müssen bis spätestens 09. März 2008 schriftlich beim

Schützenverein Derdingen, Postfach 1320, 75033 Oberderdingen

oder direkt bei einem Vorstandsmitglied eingehen. Später eingehende Anträge können satzungsgemäß leider nicht berücksichtigt werden.

gez. U. Diemer, 1. Vorstand

*) Zu wählen sind: Oberschützenmeister, Schriftführer, stv. Schatzmeister, 2 Kassenprüfer, je ein Gruppenleiter für LG, KK, Pistole, 2 Ausschussmitglieder