Meldungen aus dem Sportbereich - Gewehr

Ergebnis RWK KK-Sportgewehr am 08.06.2008

Nachdem man sich in den vergangenen Wettkämpfen kontinuierlich steigern konnte und von Runde zu Runde auf ein besseres Ergebnis kam, gab es am Sonntag einen leichten Rückschlag. Zwar konnte man auf dem heimischen Hagenrain gegen die Sportschützen aus Wiernsheim mit den 261 Punkten von Harald Weisert den besten Einzelschützen der beiden Mannschaften stellen, aber in der Summe reichte es nicht für einen Sieg.

Denn die Wiernsheimer boten mit Willi Gille, Jörg Ackermann (jeweils 260 Ringe) und Bernd Weigmann (255) die geschlossenere Mannschaftsleistung und siegten letztendlich deutlich mit 758 : 775 Punkten. Zum Derdinger Ergebnis hatten Peter Rempp 258 und Uwe Reimold 239 Punkte beigetragen.

Ob man mit diesem Ergebnis den 3. Platz in der Tabelle halten kann bleibt so lange abzuwarten bis der Kreis die aktuelle Tabelle mit den Ergebnissen der anderen Begegnungen veröffentlicht. Diese findet man in Kürze auf den Seiten des Schützenkreises Vaihingen/Enz.